NACHRICHTEN IM DETAIL


15:01 | HARDWARE: Neues iPhone mit vier Zoll ab April? Wenn es nach China Mobile geht, dürfen iPhone-Freunde ab April 2016 mit einem neuen 4" iPhone aus dem Hause linkApple rechnen. China Mobile selbst ist Mobilfunkanbieter und äußerte seine Vermutung während eines kürzlich veranstalteten Events. In Apples iPhone-Produktlinie gibt es seit der Verfügbarkeit des iPhone 6 keine aktuellen Geräte mehr, die über ein vier Zoll Display verfügen. Kunden, die diesen Formfaktor liebgewonnen hatten, zuletzt verfügbar mit dem iPhone 5s, übten sich in Enthaltsamkeit bzw. blieben bei ihren älteren Geräten. Mit einem aktualisierten Gerät in der gleichen Größe dürften der A9-Prozessor, Support für linkApple Pay, ein verbessertes Kameramodul, aktualisiertes Bluetooth 4.2 und schnelleres WLAN als sicher gelten.

| 23.12.2015 - HEIN | linkDruckversion | linkKommentare | linkMailversand | linkzurück
TOP 10 REVIEWS
1.  WiFi Finder/Locator
   
2.  Cyborg 3D USB Gold Joystick
3. 
4. 
5. 
6. 
7. 
8. 
9. 
10. 
transp
mehr am rande
VIEL SPASS!
Beim stöbern auf unseren Seiten.

mehr am rande
KOLUMNEN
bildDas FBI klärt auf. Wir gehen einen Schritt weiter. Was ist zu tun, wenn der Bürger, Nutzer, über die wahre Konsequenz seiner Bewegung im lokalen Netzwerk und/oder dem Internet aufgeklärt werden muss? [weiter...]

bildEndlich ist es da! Das neue Betriebsystem von Apple Mac OS X 10.5. Ich möchte Euch meine ersten Einblicke mit dem Leoparden aus Cupertino vorstellen.
[weiter...]


transp
mehr am rande